Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Rechercher
  • Generationenprofile in der kon...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Generationenprofile in der konvergenten Medienwelt : Kohortenanalysen auf Basis der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation

Generationenprofile in der konvergenten Medienwelt : Kohortenanalysen auf Basis der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation / von Stefanie Best und Bernhard Engel

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Publié dans:Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung 2016, Heft 1, Seite 2-26
Auteurs principaux:Best, Stefanie
Autres auteurs:Engel, Bernhard
Format: Article
Langue:German
Publié:2016
Accès en ligne:Volltext
  • Exemplaires
  • Description
Localisation
Institute for Contemporary History (Munich)
Internet
Volltext

Documents similaires

  • Stream, Audio und Page - die Rezeptionsformen in der konvergenten Medienwelt : Analysen auf Basis der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation
    par: Engel, Bernhard 1953-
    Publié: (2012)
  • Generationenprofile der Mediennutzung im digitalen Umbruch : Kohortenanalyse auf Basis der ARD/ZDF-Massenkommunikation Langzeitstudie
    par: Egger, Andreas
    Publié: (2021)
  • Alter und Generation als Einflussfaktoren der Mediennutzung : Kohortenanalysen auf Basis der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation
    par: Best, Stefanie
    Publié: (2011)
  • Nutzungstrends und Technologieentwicklung in der konvergenten Medienwelt : Ergebnisse aus dem Convergence Monitor 2008 bis 2018
    par: Engel, Bernhard 1953-
    Publié: (2018)
  • Parallele und exklusive Mediennutzung : Ergebnisse auf Basis der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation
    par: Best, Stefanie
    Publié: (2011)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...