Saltar al contenido
AGGB-Catalog
  • Su cuenta
  • Salir
  • Entrar
  • Lenguaje
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Avanzado Historial de Búsqueda Nuevos ejemplares Consejos de búsqueda
  • Buscar
  • Generationenprofile in der kon...
  • Citar
  • Enviar este por Correo electrónico
  • Imprimir
  • Exportar Registro
    • Exportar a RefWorks
    • Exportar a EndNoteWeb
    • Exportar a EndNote
  • Agregar a favoritos
  • Permanent link
Generationenprofile in der konvergenten Medienwelt : Kohortenanalysen auf Basis der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation

Generationenprofile in der konvergenten Medienwelt : Kohortenanalysen auf Basis der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation / von Stefanie Best und Bernhard Engel

Guardado en:
Detalles Bibliográficos
Publicado en:Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung 2016, Heft 1, Seite 2-26
Autores principales:Best, Stefanie
Otros Autores:Engel, Bernhard
Formato: Artículo
Lenguaje:German
Publicado:2016
Acceso en línea:Volltext
  • Existencias
  • Descripción
Localización
Institute for Contemporary History (Munich)
Internet
Volltext

Ejemplares similares

  • Stream, Audio und Page - die Rezeptionsformen in der konvergenten Medienwelt : Analysen auf Basis der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation
    por: Engel, Bernhard 1953-
    Publicado: (2012)
  • Generationenprofile der Mediennutzung im digitalen Umbruch : Kohortenanalyse auf Basis der ARD/ZDF-Massenkommunikation Langzeitstudie
    por: Egger, Andreas
    Publicado: (2021)
  • Alter und Generation als Einflussfaktoren der Mediennutzung : Kohortenanalysen auf Basis der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation
    por: Best, Stefanie
    Publicado: (2011)
  • Nutzungstrends und Technologieentwicklung in der konvergenten Medienwelt : Ergebnisse aus dem Convergence Monitor 2008 bis 2018
    por: Engel, Bernhard 1953-
    Publicado: (2018)
  • Parallele und exklusive Mediennutzung : Ergebnisse auf Basis der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation
    por: Best, Stefanie
    Publicado: (2011)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Cargando...