Przejdź do treści
AGGB-Catalog
  • Konto czytelnika
  • Logout
  • Login
  • Język
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Wyszukiwanie zaawansowane Historia wyszukiwania Nowe nabytki Wskazówka do wyszukiwania
  • Neue geschichtsdidaktische For...
  • Cytować
  • Wyślij emailem
  • Drukuj
  • Eksportuj rekord
    • Eksportuj do RefWorks
    • Eksportuj do EndNoteWeb
    • Eksportuj do EndNote
  • Dodaj do listy ulubionych książek
  • Permanent link
Neue geschichtsdidaktische Forschungen : aktuelle Projekte

Neue geschichtsdidaktische Forschungen : aktuelle Projekte / Gerhard Henke-Bockschatz (Hg.)

Zapisane w:
Opis bibliograficzny
Kolejni autorzy:Henke-Bockschatz, Gerhard (Herausgeber)
Format: Książka
Język:German
Wydane:Göttingen : V&R unipress, [2016]
© 2016
Seria:Zeitschrift für Geschichtsdidaktik / Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik; Band 10
Hasła przedmiotowe:
Geschichtsunterricht
Zweiter Weltkrieg
Weimarer Republik /Allg. Geschichte
Geschichtsdidaktik
Erster Weltkrieg
Denkmal
Schulbuch
Zeitzeugen
Konferenzschrift > 25.07.2014-26.07.2014 > Frankfurt am Main
Zapisy:2 zapisów
Dostęp online:Inhaltstext
rezensiert in: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 15 (2016), S. 204-206
rezensiert in: sehepunkte 16 (2016), Nr. 9
Inhaltsverzeichnis
  • Egzemplarz
  • Opis
  • Zapisy
1. Der Vernichtungskrieg der Wehrmacht : Geschichtsschulbücher als Indikator für Erinnerungskultur und historische Selbstvergewisserung
2. Digitale Erinnerungskulturen im Social Web : Personen des "Dritten Reichs" auf Facebook am Beispiel von Claus Stauffenberg, Sophie Scholl und Erwin Rommel

Podobne zapisy

  • Geschichtsdidaktische Positionen : Bestandsaufnahme und Neuorientierung
    Wydane: (1980)
  • Geschichtsdidaktische Positionen : Bestandsaufnahme und Neuorientierung
    Wydane: (1980)
  • Geschichtsdidaktische Lehrplanforschung : Methoden, Analysen, Perspektiven
    Wydane: (2004)
  • Methoden geschichtsdidaktischer Forschung
    Wydane: (2002)
  • Das Visual History Archive aus geschichtsdidaktischer Sicht
    od: Barricelli, Michele
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Ładuje się......