Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Rechercher
  • Das Problem des lebensunwerten...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Das Problem des lebensunwerten Lebens und die Hilfsschulpädagogik in der Zeit von 1919 bis 1945 : schriftliche Hausarbeit

Das Problem des lebensunwerten Lebens und die Hilfsschulpädagogik in der Zeit von 1919 bis 1945 : schriftliche Hausarbeit / Josef Dobner

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Auteurs principaux:Dobner, Josef
Format: Livre
Langue:German
Publié:München : [Josef Dobner], 3. Mai 1976
Sujets:
Geschichte 1919-1945
Sonderpädagogik
Rassenhygiene
Deutschland
Hochschulschrift > 1976 > München
  • Exemplaires
  • Description
Localisation Cote
Institute for Contemporary History (Munich) 00/22q.0076 Magazin

Documents similaires

  • Pädagogik der Abgrenzung : die Implementierung der Rassenhygiene im Nationalsozialismus durch die Sonderpädagogik
    par: Brill, Werner 1956-
    Publié: (2011)
  • Pädagogik der Abgrenzung : die Implementierung der Rassenhygiene im Nationalsozialismus durch die Sonderpädagogik
    par: Brill, Werner
    Publié: (2011)
  • Sonderpädagogik in der Zeit des Nationalsozialismus : "Nicht allen das Gleiche, sondern jedem das Seine"
    par: Fuchs, Petra
    Publié: (2005)
  • The future of children : a publication of The Woodrow Wilson School of Public and International Affairs at Princeton University
    Publié: (1991)
  • Pädagogik im Spannungsfeld von Eugenik und Euthanasie : die "Euthanasie"-Diskussion in der Weimarer Republik und zu Beginn der neunziger Jahre ; ein Beitrag zur Faschismusforschung und zur Historiographie der Behindertenpädagogik
    par: Brill, Werner
    Publié: (1994)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...