Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Rechercher
  • Ästhetik im Abseits
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Ästhetik im Abseits : d. pädag. Gestus als Prinzip d. Gestaltung von Kinderliteratur am Beispiel von Büchern zum Thema Nationalsozialismus

Ästhetik im Abseits : d. pädag. Gestus als Prinzip d. Gestaltung von Kinderliteratur am Beispiel von Büchern zum Thema Nationalsozialismus / Claudia Maria Toll

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Auteurs principaux:Toll, Claudia (Auteur)
Format: Livre
Langue:German
Publié:Frankfurt am Main ; Bern ; New York : Lang, 1986
Collection:Europäische Hochschulschriften / 1 Deutsche Sprache und Literatur Bd. 940
Sujets:
Geschichte 1978-1981
Kinderliteratur
Nationalsozialismus
Deutschland > Bundesrepublik
(AFSB-S)Kinder- und Jugendliteratur / Untersuchung
Hochschulschrift
  • Exemplaires
  • Description
  • Holdings at Other Libraries
Localisation Cote
Anne-Frank-Shoah-Library (Leipzig) I 600

Documents similaires

  • Ästhetik im Abseits : der pädagogische Gestus als Prinzip der Gestaltung von Kinderliteratur am Beispiel von Büchern zum Thema Nationalsozialismus
    par: Toll, Claudia M.
    Publié: (1986)
  • Kinderliteratur zu Holocaust/Nationalsozialismus - bewertet aus der Perspektive des historischen Lernens
    par: Erbstößer, Sabine
  • "So dumm, wie sie ausschauen, sind sie doch nicht" : Das Motiv des Migrantenkindes in der Kinderliteratur
    par: Rohrwasser, Selma
  • Das Vergangene ist nicht tot! : Kinder- und Jugendbücher zum Thema Faschismus/Nationalsozialismus ; ein Verzeichnis
    Publié: (1994)
  • Jüdische Kinderliteratur : Geschichte - Traditionen - Perspektiven
    Publié: (2005)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...