Holocaust als Thema für Grundschulkinder? (Europäische Hochschulschriften Reihe XI Pädagogik Bd. 862). Siehe Anmerkungen / Deckert-Peaceman, Heike

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht:Frankfurt am Main : Peter Lang, 2002
Ausgabe:1. Aufl
Schlagworte:
Titel Bibliothek
Holocaust als Thema für Grundschulkinder? : ethnographische Feldforschung zu Holocaust Education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland Germania Judaica (Köln)
Holocaust als Thema für Grundschulkinder? : ethnographische Feldforschung zur Holocaust education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland Zentrum für Antisemitismusforschung, Technische Universität (Berlin)
Holocaust als Thema für Grundschulkinder? : ethnographische Feldforschung zur Holocaust education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland KZ-Gedenkstätte Flossenbürg (Flossenbürg)
Holocaust als Thema für Grundschulkinder? : ethnographische Feldforschung zur Holocaust education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland Joseph Wulf Bibliothek - Haus der Wannsee-Konferenz (Berlin)
Holocaust als Thema für Grundschulkinder? : ethnographische Feldforschung zur Holocaust Education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland KZ-Gedenkstätte Neuengamme (Hamburg)
Holocaust als Thema für Grundschulkinder? : ethnographische Feldforschung zur Holocaust education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland Institut für Zeitgeschichte München - Berlin (München)
Holocaust als Thema für Grundschulkinder? : ethnographische Feldforschung zur Holocaust education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland Anne-Frank-Shoah-Bibliothek (Leipzig)
Holocaust als Thema für Grundschulkinder? : ethnographische Feldforschung zur Holocaust Education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland Topographie des Terrors (Berlin)