Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Erschrecken-Mitgefühl-Distanz...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Erschrecken-Mitgefühl-Distanz Empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen

Erschrecken-Mitgefühl-Distanz Empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen.

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Collectivités auteurs:Stiftung Sächsische Gedenkstätten
Autres auteurs:Pampel, Bert
Format: Livre
Langue:German
Publié:Leipzig : Leipziger Universitätsverlag GmbH, 2011
Édition:1. Auflage
Collection:Zeitfenster Beiträge der Stiftung Sächsische Gedenkstätten zur Zeitgeschichte, Band 8.
  • Exemplaires
  • Description
  • Holdings at Other Libraries
Description
Description matérielle:346 Seiten
ISBN:9783865835833

Documents similaires

  • Erschrecken – Mitgefühl – Distanz : Empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen
    Publié: (2011)
  • Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen
    Publié: (2011)
  • Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : Empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen
    Publié: (2011)
  • Erschrecken - Mitgefühl - Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen
    Publié: (2011)
  • Erschrecken, Mitgefühl, Distanz : empirische Befunde über Schülerinnen und Schüler in Gedenkstätten und zeitgeschichtlichen Ausstellungen
    Publié: (2011)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...