Przejdź do treści
AGGB-Catalog
  • Konto czytelnika
  • Logout
  • Login
  • Język
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Wyszukiwanie zaawansowane Historia wyszukiwania Nowe nabytki Wskazówka do wyszukiwania
  • Wyszukiwanie
  • Die NS-Volksgemeinschaft als L...
  • Cytować
  • Wyślij emailem
  • Drukuj
  • Eksportuj rekord
    • Eksportuj do RefWorks
    • Eksportuj do EndNoteWeb
    • Eksportuj do EndNote
  • Dodaj do listy ulubionych książek
  • Permanent link
Die NS-Volksgemeinschaft als Lerngegenstand im Rahmen der Wissenschaftsvermittlung im Schülerlabor : theoretische Annahmen, empirische Einsichten und pragmatische Ausblicke

Die NS-Volksgemeinschaft als Lerngegenstand im Rahmen der Wissenschaftsvermittlung im Schülerlabor : theoretische Annahmen, empirische Einsichten und pragmatische Ausblicke / Marcel Mierwald

Zapisane w:
Opis bibliograficzny
Wydane w:Die NS-Volksgemeinschaft (2017), Seite 157-174 year:2017 pages:157-174 extent:18
Główni autorzy:Mierwald, Marcel (Autor)
Format: Artykuł
Język:German
Wydane:[2017]
  • Egzemplarz
  • Opis
Lokalizacja
Neuengamme Concentration Camp Memorial (Hamburg)

Podobne zapisy

  • Die NS-Volksgemeinschaft als Lerngegenstand im Rahmen der Wissenschaftsvermittlung im Schülerlabor : theoretische Annahmen, empirische Einsichten und pragmatische Ausblicke
    od: Mierwald, Marcel
    Wydane: (2017)
  • Die 'NS-Volksgemeinschaft' als Lerngegenstand im Rahmen der Wissenschaftsvermittlung im Schülerlabor : theoretische Annahmen, empirische Einsichten und pragmatische Ausblicke
    od: Mierwald, Marcel
    Wydane: (2017)
  • Die NS-Volksgemeinschaft als Lerngegenstand im Rahmen der Wissenschaftsvermittlung im Schülerlabor : Theoretische Annahmen, empirische Einsichten und pragmatische Ausblicke
    od: Mierwald, Marcel
  • Volksgemeinschaft als Lerngegenstand : Potenziale für die Kompetenzentwicklung und Perspektiven für die Unterrichtspraxis
    od: Thießen, Malte 1974-
    Wydane: (2017)
  • Volksgemeinschaft als Lerngegenstand : Potenziale für die Kompetenzentwicklung und Perspektiven für die Unterrichtspraxis
    od: Thießen, Malte 1974-
    Wydane: (2017)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Ładuje się......