Ir para o conteúdo
AGGB-Catalog
  • A sua conta
  • Sair
  • Entrar
  • Idioma
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Avançada Histórico de Pesquisas Novos exemplares Dicas de Pesquisa
  • Pesquisa
  • Die pädagogische Konzeption de...
  • Citar
  • Enviar por email
  • Imprimir
  • Exportar registo
    • Exportar para RefWorks
    • Exportar para EndNoteWeb
    • Exportar para EndNote
  • Adic. favoritos
  • Permanent link
Die pädagogische Konzeption der GEdenkstätte Buchenwald und das Freiwilligenprojekt "Planet Buchenwald - Deep Space Weimar"

Die pädagogische Konzeption der GEdenkstätte Buchenwald und das Freiwilligenprojekt "Planet Buchenwald - Deep Space Weimar"

Na minha lista:
Detalhes bibliográficos
Publicado no:Didaktische Zugänge zu historischen Orten - das Beispiel KZ-Gedenkstätte Dachau (2000), Seite 53-58 year:2000 pages:53-58
Main Authors:Gaede, Daniel (Author)
Formato: Artigo
Idioma:German
Publicado em:2000
  • Exemplares
  • Descrição
Descrição
Descrição não disponível.

Registos relacionados

  • Planet Buchenwald - Deep Space Weimar : Junge Menschen gestalten die Zukunft der Geschichte
    Por: Frohwein, Pia
    Publicado em: (1999)
  • Planet Buchenwald - Deep Space Weimar : junge Menschen gestalten die Zukunft der Geschichte : ein Internationales Projekt der Gedenkstätte Buchenwald
    Por: Frohwein, Pia
    Publicado em: (1999)
  • Planet Buchenwald - Deep Space Weimar : junge Menschen gestalten die Zukunft der Geschichte : ein internationales Projekt der Gedenkstätte Buchenwald
    Por: Frohwein, Pia
    Publicado em: (1999)
  • Planet Buchenwald - Deep Space Weimar : junge Menschen gestalten die Zukunft der Geschichte : ein internationales Projekt der Gedenkstätte Buchenwald
    Por: Frohwein, Pia
    Publicado em: (1999)
  • Planet Buchenwald - Deep Space Weimar : Junge Menschen gestalten die Zukunft der Geschichte;Ein Internationales Projekt der Gedenkstätte Buchenwald
    Por: Frohwein, Pia
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
A carregar...