Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Die Wirkung des Geschichtsunte...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Die Wirkung des Geschichtsunterrichts zu Nationalsozialismus und Holocaust auf die Identität von Jugendlichen

Die Wirkung des Geschichtsunterrichts zu Nationalsozialismus und Holocaust auf die Identität von Jugendlichen / Silviana S. Stubig

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Auteurs principaux:Stubig, Silviana S. (Auteur)
Format: Livre
Langue:German
Publié:Aachen : Shaker, 2015
Collection:Berichte aus der Psychologie
Sujets:
Geschichtsunterricht
Holocaust
Identität
Nationalsozialismus
Vergangenheitsbewältigung
Wirkungsforschung
Hochschulschrift
Accès en ligne:Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
  • Exemplaires
  • Description
  • Holdings at Other Libraries
Localisation Cote
Neuengamme Concentration Camp Memorial (Hamburg) K II SuJ 47
Internet
Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Documents similaires

  • Die Wirkung des Geschichtsunterrichts zu Nationalsozialismus und Holocaust auf die Identität von Jugendlichen
    par: Stubig, Silviana S.
    Publié: (2015)
  • Demokratie und Maulkorb : der deutsche Rundfunk in Berlin zwischen Staatsgründung und Mauerbau
    par: Herbst, Maral
    Publié: (2002)
  • Medien, Sozialisation und Unterricht
    Publié: (1990)
  • Lerntag über den Holocaust als Thema im Geschichtsunterricht und in der politischen Bildung
    Publié: (1987)
  • Nationalsozialismus im Geschichtsunterricht : Beobachtungen unterrichtlicher Kommunikation; Bericht zu einer Pilotstudie
    Publié: (2002)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...