Przejdź do treści
AGGB-Catalog
  • Konto czytelnika
  • Logout
  • Login
  • Język
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Wyszukiwanie zaawansowane Historia wyszukiwania Nowe nabytki Wskazówka do wyszukiwania
  • Die Wirkung des Geschichtsunte...
  • Cytować
  • Wyślij emailem
  • Drukuj
  • Eksportuj rekord
    • Eksportuj do RefWorks
    • Eksportuj do EndNoteWeb
    • Eksportuj do EndNote
  • Dodaj do listy ulubionych książek
  • Permanent link
Die Wirkung des Geschichtsunterrichts zu Nationalsozialismus und Holocaust auf die Identität von Jugendlichen

Die Wirkung des Geschichtsunterrichts zu Nationalsozialismus und Holocaust auf die Identität von Jugendlichen / Silviana S. Stubig

Zapisane w:
Opis bibliograficzny
Główni autorzy:Stubig, Silviana S. (Autor)
Format: Książka
Język:German
Wydane:Aachen : Shaker, 2015
Seria:Berichte aus der Psychologie
Hasła przedmiotowe:
Geschichtsunterricht
Holocaust
Identität
Nationalsozialismus
Vergangenheitsbewältigung
Wirkungsforschung
Hochschulschrift
Dostęp online:Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
  • Egzemplarz
  • Opis
  • Holdings at Other Libraries
Lokalizacja Sygnatura
Neuengamme Concentration Camp Memorial (Hamburg) K II SuJ 47
Internet
Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Podobne zapisy

  • Die Wirkung des Geschichtsunterrichts zu Nationalsozialismus und Holocaust auf die Identität von Jugendlichen
    od: Stubig, Silviana S.
    Wydane: (2015)
  • Demokratie und Maulkorb : der deutsche Rundfunk in Berlin zwischen Staatsgründung und Mauerbau
    od: Herbst, Maral
    Wydane: (2002)
  • Medien, Sozialisation und Unterricht
    Wydane: (1990)
  • Lerntag über den Holocaust als Thema im Geschichtsunterricht und in der politischen Bildung
    Wydane: (1987)
  • Nationalsozialismus im Geschichtsunterricht : Beobachtungen unterrichtlicher Kommunikation; Bericht zu einer Pilotstudie
    Wydane: (2002)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Ładuje się......