Einstiege verhindern, Ausstiege begleiten : pädagogische Ansätze und Erfahrungen im Handlungsfeld Rechtsextremismus / Sally Hohnstein/Frank Greuel unter Mitarbeit von Michaela Glaser

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser:Hohnstein, Sally (VerfasserIn)
Körperschaften:Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention (Herausgebendes Organ)
Deutsches Jugendinstitut (Verlag)
Weitere Verfasser:Greuel, Frank (VerfasserIn)
Glaser, Michaela (MitwirkendeR)
Format: Online-Resource
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht:Halle : Deutsches Jugendinstitut e. V., Außenstelle Halle, Abteilung Jugend und Jugendhilfe, FG 4, [2015]
© 2015
Schriftenreihe:Schriftenreihe der AFS Band 12
Internet:Volltext
Volltext