APA Zitierstil

Hohnstein, S., Greuel, F. V., Glaser, M. 1. M., Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention, & Deutsches Jugendinstitut Außenstelle Halle Abteilung Jugend und Jugendhilfe. (2015). Einstiege verhindern, Ausstiege begleiten: Pädagogische Ansätze und Erfahrungen im Handlungsfeld Rechtsextremismus. Deutsches Jugendinstitut e. V., Außenstelle Halle, Abteilung Jugend und Jugendhilfe, FG 4.

Chicago Zitierstil

Hohnstein, Sally, Frank VerfasserIn Greuel, Michaela 1966- MitwirkendeR Glaser, Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention, und Deutsches Jugendinstitut Außenstelle Halle Abteilung Jugend und Jugendhilfe. Einstiege Verhindern, Ausstiege Begleiten: Pädagogische Ansätze Und Erfahrungen Im Handlungsfeld Rechtsextremismus. Halle: Deutsches Jugendinstitut e. V., Außenstelle Halle, Abteilung Jugend und Jugendhilfe, FG 4, 2015.

MLA Zitierstil

Hohnstein, Sally, et al. Einstiege Verhindern, Ausstiege Begleiten: Pädagogische Ansätze Und Erfahrungen Im Handlungsfeld Rechtsextremismus. Deutsches Jugendinstitut e. V., Außenstelle Halle, Abteilung Jugend und Jugendhilfe, FG 4, 2015.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.