APA (7th ed.) Citation

Hohnstein, S., Greuel, F. V., Glaser, M. 1. M., Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention, & Deutsches Jugendinstitut Außenstelle Halle Abteilung Jugend und Jugendhilfe. (2015). Einstiege verhindern, Ausstiege begleiten: Pädagogische Ansätze und Erfahrungen im Handlungsfeld Rechtsextremismus. Deutsches Jugendinstitut e. V., Außenstelle Halle, Abteilung Jugend und Jugendhilfe, FG 4.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Hohnstein, Sally, Frank VerfasserIn Greuel, Michaela 1966- MitwirkendeR Glaser, Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention, and Deutsches Jugendinstitut Außenstelle Halle Abteilung Jugend und Jugendhilfe. Einstiege Verhindern, Ausstiege Begleiten: Pädagogische Ansätze Und Erfahrungen Im Handlungsfeld Rechtsextremismus. Halle: Deutsches Jugendinstitut e. V., Außenstelle Halle, Abteilung Jugend und Jugendhilfe, FG 4, 2015.

MLA (8th ed.) Citation

Hohnstein, Sally, et al. Einstiege Verhindern, Ausstiege Begleiten: Pädagogische Ansätze Und Erfahrungen Im Handlungsfeld Rechtsextremismus. Deutsches Jugendinstitut e. V., Außenstelle Halle, Abteilung Jugend und Jugendhilfe, FG 4, 2015.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.