Styl cytowania APA

Hohnstein, S., Greuel, F. V., Glaser, M. 1. M., Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention, & Deutsches Jugendinstitut Außenstelle Halle Abteilung Jugend und Jugendhilfe. (2015). Einstiege verhindern, Ausstiege begleiten: Pädagogische Ansätze und Erfahrungen im Handlungsfeld Rechtsextremismus. Deutsches Jugendinstitut e. V., Außenstelle Halle, Abteilung Jugend und Jugendhilfe, FG 4.

Styl cytowania Chicago

Hohnstein, Sally, Frank VerfasserIn Greuel, Michaela 1966- MitwirkendeR Glaser, Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention, i Deutsches Jugendinstitut Außenstelle Halle Abteilung Jugend und Jugendhilfe. Einstiege Verhindern, Ausstiege Begleiten: Pädagogische Ansätze Und Erfahrungen Im Handlungsfeld Rechtsextremismus. Halle: Deutsches Jugendinstitut e. V., Außenstelle Halle, Abteilung Jugend und Jugendhilfe, FG 4, 2015.

Styl cytowania MLA

Hohnstein, Sally, et al. Einstiege Verhindern, Ausstiege Begleiten: Pädagogische Ansätze Und Erfahrungen Im Handlungsfeld Rechtsextremismus. Deutsches Jugendinstitut e. V., Außenstelle Halle, Abteilung Jugend und Jugendhilfe, FG 4, 2015.

Uwaga: Te cytaty mogą odróżniać się od wytycznej twojego fakultetu..