
Einstiege verhindern, Ausstiege begleiten : pädagogische Ansätze und Erfahrungen im Handlungsfeld Rechtsextremismus / Sally Hohnstein/Frank Greuel unter Mitarbeit von Michaela Glaser
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | Hohnstein, Sally (VerfasserIn) |
---|---|
Körperschaften: | Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention (Herausgebendes Organ) Deutsches Jugendinstitut (Verlag) |
Weitere Verfasser: | Greuel, Frank (VerfasserIn) Glaser, Michaela (MitwirkendeR) |
Format: | Online-Resource |
Sprache: | Deutsch |
Veröffentlicht: | Halle : Deutsches Jugendinstitut e. V., Außenstelle Halle, Abteilung Jugend und Jugendhilfe, FG 4, [2015] © 2015 |
Schriftenreihe: | Schriftenreihe der AFS
Band 12 |
Internet: | Volltext Volltext |
Beschreibung: | Literaturverzeichnis: Seite 202-216 Dieser Bericht basiert auf einer Erhebung, an deren Durchführung und Auswertung Michaela Glaser, Frank Greuel und Sally Hohnstein mitwirkten. Zum hier vorgelegten Bericht steuerte Michaela Glaser Interpretationen und fachliche Einordnungen, Textpassagen sowie insbesondere den Abschnitt "Genderreflektierende Arbeit" bei. - Weitere Verantwortlichkeitsangabe auf dem Umschlag: Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention |
---|---|
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (216 Seiten, 2,8 MB) |
ISBN: | 9783863791766 |