
Einstiege verhindern, Ausstiege begleiten : pädagogische Ansätze und Erfahrungen im Handlungsfeld Rechtsextremismus / Sally Hohnstein/Frank Greuel unter Mitarbeit von Michaela Glaser
Enregistré dans:
Auteurs principaux: | Hohnstein, Sally (Auteur) |
---|---|
Collectivités auteurs: | Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention (Organisme émetteur) Deutsches Jugendinstitut (Éditeur) |
Autres auteurs: | Greuel, Frank (Auteur) Glaser, Michaela (Collaborateur) |
Format: | Online-Resource |
Langue: | German |
Publié: | Halle : Deutsches Jugendinstitut e. V., Außenstelle Halle, Abteilung Jugend und Jugendhilfe, FG 4, [2015] © 2015 |
Collection: | Schriftenreihe der AFS
Band 12 |
Accès en ligne: | Volltext Volltext |
Description: | Literaturverzeichnis: Seite 202-216 Dieser Bericht basiert auf einer Erhebung, an deren Durchführung und Auswertung Michaela Glaser, Frank Greuel und Sally Hohnstein mitwirkten. Zum hier vorgelegten Bericht steuerte Michaela Glaser Interpretationen und fachliche Einordnungen, Textpassagen sowie insbesondere den Abschnitt "Genderreflektierende Arbeit" bei. - Weitere Verantwortlichkeitsangabe auf dem Umschlag: Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention |
---|---|
Description matérielle: | 1 Online-Ressource (216 Seiten, 2,8 MB) |
ISBN: | 9783863791766 |