
Kühnel, F. (2016). Die Kategorie "race" als Dilemma der geschichtsdidaktischen Forschung: Reflexionen über Studien zu Geaschichtsunterricht im Themenfeld Nationalsozialismus und Holocaust in "multikulturellen" Lerngruppen. Historisches Lernen als Rassismuskritik.
Chicago ZitierstilKühnel, Florian. "Die Kategorie "Race" Als Dilemma Der Geschichtsdidaktischen Forschung: Reflexionen über Studien Zu Geaschichtsunterricht Im Themenfeld Nationalsozialismus Und Holocaust in "Multikulturellen" Lerngruppen." Historisches Lernen Als Rassismuskritik 2016.
MLA ZitierstilKühnel, Florian. "Die Kategorie "Race" Als Dilemma Der Geschichtsdidaktischen Forschung: Reflexionen über Studien Zu Geaschichtsunterricht Im Themenfeld Nationalsozialismus Und Holocaust in "Multikulturellen" Lerngruppen." Historisches Lernen Als Rassismuskritik, 2016.