Saltar al contenido
AGGB-Catalog
  • Su cuenta
  • Salir
  • Entrar
  • Lenguaje
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Avanzado Historial de Búsqueda Nuevos ejemplares Consejos de búsqueda
  • Buscar
  • Konzeptorientiertes Lernen an...
  • Citar
  • Enviar este por Correo electrónico
  • Imprimir
  • Exportar Registro
    • Exportar a RefWorks
    • Exportar a EndNoteWeb
    • Exportar a EndNote
  • Agregar a favoritos
  • Permanent link
Konzeptorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur: zwei Fallbeispiele

Konzeptorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur: zwei Fallbeispiele / Malte Sorgenfrei

Guardado en:
Detalles Bibliográficos
Publicado en:Das KZ Neuengamme und seine Außenlager : Geschichte, Nachgeschichte, Erinnerung, Bildung / Hrsg.: Wrochem, Oliver von S. 374-391
Autores principales:Sorgenfrei, Malte
Otros Autores:Wrochem, Oliver von
Formato: Artículo
Lenguaje:German
Publicado:2010
Materias:
Gedenkstättenpädagogik
Erinnerungskultur
Funktionshäftlinge
Neuengamme
  • Existencias
  • Descripción
  • Contexto
Descripción
ISBN:9783940938879

Ejemplares similares

  • Kompetenzorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur - Zwei Fallbeispiele
    por: Sorgenfrei, Malte
  • Kompetenzorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur: zwei Fallbeispiele
    por: Sorgenfrei, Malte
    Publicado: (2010)
  • Kompetenzorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur : zwei Fallbeispiele
    por: Sorgenfrei, Malte
    Publicado: (2010)
  • Kompetenzorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur : zwei Fallbeispiele
    por: Sorgenfrei, Malte
    Publicado: (2010)
  • Mehr Wissen und mehr Recht: Koordinaten einer zukünftigen Erinnerungskultur : Eine Replik auf Harald Welzer
    por: Knoch, Habbo
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Cargando...