Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • Search
  • Konzeptorientiertes Lernen an...
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
Konzeptorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur: zwei Fallbeispiele

Konzeptorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur: zwei Fallbeispiele / Malte Sorgenfrei

Saved in:
Bibliographic Details
Published in:Das KZ Neuengamme und seine Außenlager : Geschichte, Nachgeschichte, Erinnerung, Bildung / Hrsg.: Wrochem, Oliver von S. 374-391
Main Authors:Sorgenfrei, Malte
Other Authors:Wrochem, Oliver von
Format: Article
Language:German
Published:2010
Subjects:
Gedenkstättenpädagogik
Erinnerungskultur
Funktionshäftlinge
Neuengamme
  • Holdings
  • Details
  • Context
Details
ISBN:9783940938879

Similar Items

  • Kompetenzorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur - Zwei Fallbeispiele
    by: Sorgenfrei, Malte
  • Kompetenzorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur: zwei Fallbeispiele
    by: Sorgenfrei, Malte
    Published: (2010)
  • Kompetenzorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur : zwei Fallbeispiele
    by: Sorgenfrei, Malte
    Published: (2010)
  • Kompetenzorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur : zwei Fallbeispiele
    by: Sorgenfrei, Malte
    Published: (2010)
  • Mehr Wissen und mehr Recht: Koordinaten einer zukünftigen Erinnerungskultur : Eine Replik auf Harald Welzer
    by: Knoch, Habbo
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...