Przejdź do treści
AGGB-Catalog
  • Konto czytelnika
  • Logout
  • Login
  • Język
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Wyszukiwanie zaawansowane Historia wyszukiwania Nowe nabytki Wskazówka do wyszukiwania
  • Wyszukiwanie
  • Konzeptorientiertes Lernen an...
  • Cytować
  • Wyślij emailem
  • Drukuj
  • Eksportuj rekord
    • Eksportuj do RefWorks
    • Eksportuj do EndNoteWeb
    • Eksportuj do EndNote
  • Dodaj do listy ulubionych książek
  • Permanent link
Konzeptorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur: zwei Fallbeispiele

Konzeptorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur: zwei Fallbeispiele / Malte Sorgenfrei

Zapisane w:
Opis bibliograficzny
Wydane w:Das KZ Neuengamme und seine Außenlager : Geschichte, Nachgeschichte, Erinnerung, Bildung / Hrsg.: Wrochem, Oliver von S. 374-391
Główni autorzy:Sorgenfrei, Malte
Kolejni autorzy:Wrochem, Oliver von
Format: Artykuł
Język:German
Wydane:2010
Hasła przedmiotowe:
Gedenkstättenpädagogik
Erinnerungskultur
Funktionshäftlinge
Neuengamme
  • Egzemplarz
  • Opis
  • Kontekst
Opis
ISBN:9783940938879

Podobne zapisy

  • Kompetenzorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur - Zwei Fallbeispiele
    od: Sorgenfrei, Malte
  • Kompetenzorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur: zwei Fallbeispiele
    od: Sorgenfrei, Malte
    Wydane: (2010)
  • Kompetenzorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur : zwei Fallbeispiele
    od: Sorgenfrei, Malte
    Wydane: (2010)
  • Kompetenzorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur : zwei Fallbeispiele
    od: Sorgenfrei, Malte
    Wydane: (2010)
  • Mehr Wissen und mehr Recht: Koordinaten einer zukünftigen Erinnerungskultur : Eine Replik auf Harald Welzer
    od: Knoch, Habbo
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Ładuje się......