Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Erziehung nach Auschwitz
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Erziehung nach Auschwitz : eine Bestandsaufnahme ; Deutschland, Niederlande, Israel, USA

Erziehung nach Auschwitz : eine Bestandsaufnahme ; Deutschland, Niederlande, Israel, USA / Matthias Heyl.

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Auteurs principaux:Heyl, Matthias
Format: Livre
Langue:German
Publié:Hamburg : Krämer, 1997.
Sujets:
Geschichte 1986-1995
Geschiedenisonderwijs
Geschiedschrijving
Holocaust
Geschichtsschreibung
Judenvernichtung
Holocaust, Jewish (1939-1945) > Influence
Holocaust, Jewish (1939-1945) > Study and teaching
Unterricht
Vergangenheitsbewältigung
Erziehung
Geschichtsunterricht
Niederlande
Israel
USA
Hochschulschrift
Unterrichtseinheit
Accès en ligne:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=007796932&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
  • Exemplaires
  • Description
  • Holdings at Other Libraries
Description
Description matérielle:435 S. : graph. Darst
ISBN:3896220195

Documents similaires

  • Erziehung nach Auschwitz : eine Bestandsaufnahme ; Deutschland, Niederlande, Israel, USA
    par: Heyl, Matthias, 1965- 1965-
    Publié: (1997)
  • Holocaust als Thema für Grundschulkinder? : ethnographische Feldforschung zur Holocaust education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland
    par: Deckert-Peaceman, Heike 1963-
    Publié: (2002)
  • Holocaust als Thema für Grundschulkinder? : ethnographische Feldforschung zur Holocaust education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland
    par: Deckert-Peaceman, Heike 1963-
    Publié: (2002)
  • Building history : the Shoah in art, memory, and myth
    Publié: (2001)
  • Teaching and studying the Holocaust
    Publié: (2001)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...