Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • Search
  • Bilder von Fremden
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
Bilder von Fremden : was unsere Kinder aus Schulbüchern über Migranten lernen sollen

Bilder von Fremden : was unsere Kinder aus Schulbüchern über Migranten lernen sollen / Thomas Höhne ; Thomas Kunz ; Frank-Olaf-Radtke.

Saved in:
Bibliographic Details
Other Authors:Höhne, Thomas
Kunz, Thomas
Radtke, Frank-Olaf
Format: Book
Language:German
Published:Frankfurt am Main : Fachbereich Erziehungswiss. der Johann-Wolfgang-Goethe-Univ, 2005.
Series:Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft : Reihe Monographien 3
Subjects:
Migration
Interkulturelles Lernen
Schulbuch
Lehrplan
Deutschland
  • Holdings
  • Details
Library Call Number
Center for Research on Antisemitism, Technical University (Berlin) DO9000 220
Center for Research on Antisemitism, Technical University (Berlin) D 20.2161 HÖH

Similar Items

  • Interkulturelles Lernen im Geschichtsunterricht
    by: Gentner, Elisabeth
    Published: (2019)
  • Migration und Fremdverstehen : Geschichtsunterricht und Geschichtskultur in der multiethnischen Gesellschaft
    Published: (2004)
  • Lernen gegen Ausländerfeindlichkeit : pädagogische Ansätze zur Auseinandersetzung mit Orientierungsverlust, Vorurteilen und Rassismus
    Published: (1993)
  • Der andere Teil Deutschlands in Schulbüchern der DDR und der BRD : ein Beitrag zur politischen Bildung in Deutschland
    by: Siebert, Horst 1939-
    Published: (1970)
  • Der andere Teil Deutschlands in Schulbüchern der DDR und der BRD : ein Beitrag zur politischen Bildung in Deutschland
    by: Siebert, Horst 1939-2022
    Published: (1970)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...