Przejdź do treści
AGGB-Catalog
  • Konto czytelnika
  • Logout
  • Login
  • Język
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Wyszukiwanie zaawansowane Historia wyszukiwania Nowe nabytki Wskazówka do wyszukiwania
  • Wyszukiwanie
  • Von Kompetenzmodellen zur empi...
  • Cytować
  • Wyślij emailem
  • Drukuj
  • Eksportuj rekord
    • Eksportuj do RefWorks
    • Eksportuj do EndNoteWeb
    • Eksportuj do EndNote
  • Dodaj do listy ulubionych książek
  • Permanent link
Von Kompetenzmodellen zur empirischen Erforschung von Schülerkompetenzen - das Beispiel historische Perspektivenübernahme

Von Kompetenzmodellen zur empirischen Erforschung von Schülerkompetenzen - das Beispiel historische Perspektivenübernahme / Hartmann, Ulrike

Zapisane w:
Opis bibliograficzny
Wydane w:Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (2007)Jahresbd, S. 125-148
Główni autorzy:Hartmann, Ulrike (Autor)
Kolejni autorzy:Martens, Matthias (Autor)
Sauer, Michael (Autor)
Format: Artykuł
Język:German
Wydane:2007
  • Egzemplarz
  • Opis
  • Kontekst
Lokalizacja
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Podobne zapisy

  • Historische Perspektivenübernahme : Methodische Anregungen
    od: Sauer, Michael
  • Förderung von Perspektivendifferenzierung und Perspektivenübernahme? : bilingualer Geschichtsunterricht und historisches Lernen - eine empirische Studie
    od: Clemen, Franziska
    Wydane: (2007)
  • Perspektivenübernahme, Sachurteil und Werturteil : Drei zentrale Kompetenzen im Umgang mit Geschichte
    od: Conrad, Franziska
  • MEMO. Vorstellung eines Projekts zur empirischen Erforschung der gegenwärtigen deutschen Erinnerungskultur
    od: Papendick, Michael (Mitarb.)
  • Zur empirischen Kontrolle von Lernprozessen : Begleitstudie zum Grundlehrgang d. Fortbildungsstufe C
    Wydane: (1976)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Ładuje się......