Schulbuchverständnis, Richtlinienbenutzung und Reflexionsprozesse im Geschichtsunterricht : eine qualitativ-quantitative Schüler- und Lehrerbefragung im deutschsprachigen Bildungswesen 2002 / Bodo von Borries, Claudia Fischer, Sibylla Leutner-Ramme u. Johannes Meyer-Hamme
Gespeichert in:
| Hauptverfasser: | Borries, Bodo von (VerfasserIn) |
|---|---|
| Weitere Verfasser: | Fischer, Claudia (VerfasserIn) Leutner-Ramme, Sibylla (VerfasserIn) Meyer-Hamme, Johannes (VerfasserIn) |
| Format: | Buch |
| Sprache: | Deutsch |
| Veröffentlicht: | Neuried : ars una, 2005 |
| Schriftenreihe: | Bayerische Studien zur Geschichtsdidaktik
9 |
| Schlagworte: |
| Bibliothek | Signatur |
|---|---|
| Joseph Wulf Bibliothek - Haus der Wannsee-Konferenz (Berlin) | B.2.2 Borr |