Weiter zum Inhalt
AGGB-Katalog
  • Ihr Konto
  • Log out
  • Login
  • Sprache
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Erweitert Suchhistorie Neuerscheinungen Suchtipps
  • Suche
  • Gütekriterien für kompetenzori...
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Datensatz exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
  • Zu den Favoriten
  • Permanent link
Gütekriterien für kompetenzorientierte Lernaufgaben im Fach Geschichte

Gütekriterien für kompetenzorientierte Lernaufgaben im Fach Geschichte / Christian Heuer

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 62(2011)7/8, S. 443-458
Hauptverfasser:Heuer, Christian (VerfasserIn)
Format: Aufsatz
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht:2011
  • Exemplare
  • Details
  • Kontext
Bibliothek
Joseph Wulf Bibliothek - Haus der Wannsee-Konferenz (Berlin)

Ähnliche Einträge

  • Historische Lernaufgaben : theoretische Überlegungen, empirische Befunde und forschungspragmatische Perspektiven
    von: Thünemann, Holger
    Veröffentlicht: (2013)
  • Kompetenzorientierter Geschichtsunterricht - eine Bestandsaufnahme : Informationen neue Medien
    von: Plath, Christian
    Veröffentlicht: (2018)
  • Elemente sinnvoller netzbasierter historischer Lernaufgaben : aufgezeigt an einem Beispiel
    von: Alavi, Bettina
    Veröffentlicht: (2010)
  • Individualisierende Lernaufgaben im Geschichtsunterricht : eine empirische Untersuchung zur Rolle von Schulbuchaufgaben und Eigenkonstruktionen der Lehrkräfte
    von: Mägdefrau, Jutta
    Veröffentlicht: (2012)
  • Individualisierende Lernaufgaben im Geschichtsunterricht : Eine empirische Untersuchung zur Rolle von Schulbuchaufgaben und Eigenkonstruktionen der Lehrkräfte
    von: Mägdefrau, Jutta
gefördert von
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGGB-Homepage
wird geladen......