Przejdź do treści
AGGB-Catalog
  • Konto czytelnika
  • Logout
  • Login
  • Język
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Wyszukiwanie zaawansowane Historia wyszukiwania Nowe nabytki Wskazówka do wyszukiwania
  • Gütekriterien für kompetenzori...
  • Cytować
  • Wyślij emailem
  • Drukuj
  • Eksportuj rekord
    • Eksportuj do RefWorks
    • Eksportuj do EndNoteWeb
    • Eksportuj do EndNote
  • Dodaj do listy ulubionych książek
  • Permanent link
Gütekriterien für kompetenzorientierte Lernaufgaben im Fach Geschichte

Gütekriterien für kompetenzorientierte Lernaufgaben im Fach Geschichte / Christian Heuer

Zapisane w:
Opis bibliograficzny
Wydane w:Geschichte in Wissenschaft und Unterricht 62(2011)7/8, S. 443-458
Główni autorzy:Heuer, Christian (Autor)
Format: Artykuł
Język:German
Wydane:2011
  • Egzemplarz
  • Opis
  • Kontekst
Lokalizacja
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Podobne zapisy

  • Historische Lernaufgaben : theoretische Überlegungen, empirische Befunde und forschungspragmatische Perspektiven
    od: Thünemann, Holger
    Wydane: (2013)
  • Kompetenzorientierter Geschichtsunterricht - eine Bestandsaufnahme : Informationen neue Medien
    od: Plath, Christian
    Wydane: (2018)
  • Elemente sinnvoller netzbasierter historischer Lernaufgaben : aufgezeigt an einem Beispiel
    od: Alavi, Bettina
    Wydane: (2010)
  • Individualisierende Lernaufgaben im Geschichtsunterricht : eine empirische Untersuchung zur Rolle von Schulbuchaufgaben und Eigenkonstruktionen der Lehrkräfte
    od: Mägdefrau, Jutta
    Wydane: (2012)
  • Individualisierende Lernaufgaben im Geschichtsunterricht : Eine empirische Untersuchung zur Rolle von Schulbuchaufgaben und Eigenkonstruktionen der Lehrkräfte
    od: Mägdefrau, Jutta
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Ładuje się......