Saltar al contenido
AGGB-Catalog
  • Su cuenta
  • Salir
  • Entrar
  • Lenguaje
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Avanzado Historial de Búsqueda Nuevos ejemplares Consejos de búsqueda
  • Lerneffekte von Gedenkstättenb...
  • Citar
  • Enviar este por Correo electrónico
  • Imprimir
  • Exportar Registro
    • Exportar a RefWorks
    • Exportar a EndNoteWeb
    • Exportar a EndNote
  • Agregar a favoritos
  • Permanent link
Lerneffekte von Gedenkstättenbesuchen im Kontext des Geschichtsunterrichts : eine quantitative Studie am Beispiel der KZ-Gedenkstätten Buchenwald und Moringen

Lerneffekte von Gedenkstättenbesuchen im Kontext des Geschichtsunterrichts : eine quantitative Studie am Beispiel der KZ-Gedenkstätten Buchenwald und Moringen / Marx, Alexandra

Guardado en:
Detalles Bibliográficos
Publicado en:Erschrecken - Mitgefühl - Distanz (2011), S. 115-145
Autores principales:Marx, Alexandra (Autor)
Otros Autores:Sauer, Michael (Autor)
Formato: Artículo
Lenguaje:German
Publicado:2011
  • Existencias
  • Descripción
  • Contexto
Localización
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Ejemplares similares

  • Lerneffekte von Gedenkstättenbesuchen im Kontext des Geschichtsunterrichts : eine quantitative Studie am Beispiel der KZ-Gedenkstätten Buchenwald und Moringen
    por: Marx, Alexandra
    Publicado: (2011)
  • Lerneffekte von Gedenkstättenbesuchen im Kontext des Geschichtsunterrichts : eine quantitative Studie am Beispiel der KZ-Gedenkstätten Buchenwald und Moringen
    por: Marx, Alexandra
    Publicado: (2011)
  • Lerneffekte von Gedenkstättenbesuchen im Kontext des Geschichtsunterrichts : eine quantitative Studie am Beispiel der KZ-Gedenkstätten Buchenwald und Mohringen
    por: Marx, Alexandra
    Publicado: (2011)
  • Verankerung von Gedenkstättenbesuchen im Unterricht : gemäß den Rahmenlehrplänen der Länder
    por: Rauch, Stefanie
  • Verankerung von Gedenkstättenbesuchen im Unterricht : gemäss den Rahmenlehrplänen der Länder
    por: Rauch, Stefanie
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Cargando...