Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Lernen aus historischem Unrech...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Lernen aus historischem Unrecht - pädagogische Überlegungen zur Menschenrechtsbildung in NS-Gedenkstätten

Lernen aus historischem Unrecht - pädagogische Überlegungen zur Menschenrechtsbildung in NS-Gedenkstätten / Katja Ganske

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Publié dans:Politisches Lernen 30(2012)3/4, S. 28-34
Auteurs principaux:Ganske, Katja (Auteur)
Format: Article
Langue:German
Publié:2012
  • Exemplaires
  • Description
  • Contexte
Localisation
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Documents similaires

  • Lernen aus historischem Unrecht - pädagogische Überlegungen zur Menschenrechtsbildung in NS-Gedenkstätten
    par: Ganske, Katja
  • Lernen aus historischem Unrecht - pädagogische Überlegungen zur Menschenrechtsbildung in NS-Gedenkstätten
    par: Ganske, Katja
  • Lernen aus historischem Unrecht : pädagogische Überlegungen zur Menschenrechtsbildung in NS-Gedenkstätten
    par: Ganske, Katja
    Publié: (2012)
  • Lernen aus historischem Unrecht : pädagogische Überlegungen zur Menschenrechtsbildung in NS-Gedenkstätten
    par: Ganske, Katja
    Publié: (2012)
  • Menschenrechtsbildung in NS-Gedenkstätten : neue pädagogische Überlegungen zum Lernen aus der Geschichte des Nationalsozialismus
    par: Ganske, Katja
    Publié: (2014)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...