Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • Lernen aus historischem Unrech...
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
Lernen aus historischem Unrecht - pädagogische Überlegungen zur Menschenrechtsbildung in NS-Gedenkstätten

Lernen aus historischem Unrecht - pädagogische Überlegungen zur Menschenrechtsbildung in NS-Gedenkstätten / Katja Ganske

Saved in:
Bibliographic Details
Published in:Politisches Lernen 30(2012)3/4, S. 28-34
Main Authors:Ganske, Katja (Author)
Format: Article
Language:German
Published:2012
  • Holdings
  • Details
  • Context
Library
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin)

Similar Items

  • Lernen aus historischem Unrecht - pädagogische Überlegungen zur Menschenrechtsbildung in NS-Gedenkstätten
    by: Ganske, Katja
  • Lernen aus historischem Unrecht - pädagogische Überlegungen zur Menschenrechtsbildung in NS-Gedenkstätten
    by: Ganske, Katja
  • Lernen aus historischem Unrecht : pädagogische Überlegungen zur Menschenrechtsbildung in NS-Gedenkstätten
    by: Ganske, Katja
    Published: (2012)
  • Lernen aus historischem Unrecht : pädagogische Überlegungen zur Menschenrechtsbildung in NS-Gedenkstätten
    by: Ganske, Katja
    Published: (2012)
  • Menschenrechtsbildung in NS-Gedenkstätten : neue pädagogische Überlegungen zum Lernen aus der Geschichte des Nationalsozialismus
    by: Ganske, Katja
    Published: (2014)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...