Weiter zum Inhalt
AGGB-Katalog
  • Ihr Konto
  • Log out
  • Login
  • Sprache
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Erweitert Suchhistorie Neuerscheinungen Suchtipps
  • Risks and perspectives regardi...
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Datensatz exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
  • Zu den Favoriten
  • Permanent link
Risks and perspectives regarding empirical research for historical learning

Risks and perspectives regarding empirical research for historical learning / Wolfgang Hasberg

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Yearbook / International Society for History Didactics = Jahrbuch / Internationale Gesellschaft für Geschichtsdidaktik = Annales / Société Internationale pour la Didactique de l'Histoire (2010), S. 195-214
Hauptverfasser:Hasberg, Wolfgang (VerfasserIn)
Format: Aufsatz
Sprache:Englisch
Veröffentlicht:2010
Schlagworte:
Geschichtsunterricht
  • Exemplare
  • Details
  • Kontext
Bibliothek
Joseph Wulf Bibliothek - Haus der Wannsee-Konferenz (Berlin)

Ähnliche Einträge

  • Empirical Research on the Teaching and Learning of History in Sweden
    von: Lindmark, Daniel
    Veröffentlicht: (2010)
  • Qualitative and quantitative approaches in the research of historical learning : potentials and limitations
    von: Kölbl, Carlos
    Veröffentlicht: (2010)
  • Empirical research on history learning in Russia : the students' difficulties in working with primary sources and ways to overcome them
    von: Khodnev, Alexander S.
    Veröffentlicht: (2010)
  • Empirical research on historical learning and thinking in Finland : overview of empirical studies
    von: Virta, Arja
    Veröffentlicht: (2010)
  • Empirical research on history education in Turkey : an overview of key issues, methods and outcomes
    von: Demircioglu, Ismail Hakki
    Veröffentlicht: (2010)
gefördert von
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGGB-Homepage
wird geladen......