Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Rechercher
  • Die Gegenwart des Holocaust -...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Die Gegenwart des Holocaust - "Erinnerung" als religionspädagogische Herausforderung

Die Gegenwart des Holocaust - "Erinnerung" als religionspädagogische Herausforderung / Michael Wermke (Hrsg.). Mit Beitr. von J. Assmann ...

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Autres auteurs:Wermke, Michael (Éditeur intellectuel)
Assmann, Jan (Collaborateur)
Format: Livre
Langue:German
Publié:Münster : Lit, 1997
Collection:Grundlegungen 1
Sujets:
Judenvernichtung
Theologie
Kollektives Gedächtnis
Religionspädagogik
Gedenkstätte
Aufsatzsammlung
Erinnerung
Contenu:8 notices
  • Exemplaires
  • Description
  • Contenu
  • Holdings at Other Libraries
Localisation Cote
Joseph Wulf Library - House of the Wannsee Conference (Berlin) K.9.0 Gege

Documents similaires

  • ˜Dieœ Gegenwart des Holocaust : "Erinnerung als religionspädagogische Herausforderung
    Publié: (1997)
  • Die Gegenwart des Holocaust : "Erinnerung" als religionspädagogische Herausforderung
    Publié: (1997)
  • Zugänge zur Erinnerung : Bedingungen anamnetischer Erfahrung ; Studien zur subjektorientierten Erinnerungsarbeit
    Publié: (2001)
  • How to teach the Holocaust : didaktische Leitlinien und empirische Forschung zur Religionspädagogik nach Auschwitz
    par: Wagensommer, Georg 1971-
    Publié: (2009)
  • How to teach the Holocaust : didaktische Leitlinien und empirische Forschung zur Religionspädagogik nach Auschwitz
    par: Wagensommer, Georg 1971-
    Publié: (2009)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...