Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Rechercher
  • Geschichtsunterricht in der Pr...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Geschichtsunterricht in der Praxis der Sekundarstufe I : Befragungen, Analysen und Perspektiven

Geschichtsunterricht in der Praxis der Sekundarstufe I : Befragungen, Analysen und Perspektiven / von Wolfgang Hug

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Auteurs principaux:Hug, Wolfgang, 1931-2018
Format: Livre
Langue:German
Publié:Frankfurt am Main [u.a.] : Diesterweg, 1977
Édition:1. Aufl
Collection:Geschichte lehren und lernen
Sujets:
Geschichte
Geschichtsunterricht
Sekundarstufe 1
History > Study and teaching (Secondary) > Germany (West)
  • Exemplaires
  • Description
  • Holdings at Other Libraries
Localisation Cote
Institute for Contemporary History (Munich) 00/W 1285 Magazin

Documents similaires

  • Geschichtsunterricht in der Praxis der Sekundarstufe I : Befragungen, Analysen und Perspektiven
    par: Hug, Wolfgang
    Publié: (1985)
  • Deutsch-israelische Schulbuchempfehlungen : zur Darstellung der jüdischen Geschichte sowie der Geschichte und Geographie Israels in Schulbüchern der Bundesrepublik Deutschland ; zur Darstellung der deutschen Geschichte und der Geographie der Bundesrepublik Deutschland in israelischen Schulbüchern
    Publié: (1992)
  • Handbuch für den Geschichtsunterricht : 5. - 10. Schuljahr aller Schularten
  • Handbuch für den Geschichtsunterricht : 5. - 10. Schuljahr aller Schularten. 5. Von der NS-Diktatur bis zur Gegenwart
    Publié: (1970)
  • Handbuch für den Geschichtsunterricht : 5. - 10. Schuljahr aller Schularten. 1,1. Von der Urzeit bis zum Ausgang des Mittelalters
    Publié: (1973)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...