Saltar al contenido
AGGB-Catalog
  • Su cuenta
  • Salir
  • Entrar
  • Lenguaje
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Avanzado Historial de Búsqueda Nuevos ejemplares Consejos de búsqueda
  • Zweierlei Einfluß der Medien a...
  • Citar
  • Enviar este por Correo electrónico
  • Imprimir
  • Exportar Registro
    • Exportar a RefWorks
    • Exportar a EndNoteWeb
    • Exportar a EndNote
  • Agregar a favoritos
  • Permanent link
Zweierlei Einfluß der Medien auf die Wahlentscheidung

Zweierlei Einfluß der Medien auf die Wahlentscheidung / Klaus Merten

Guardado en:
Detalles Bibliográficos
Publicado en:Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften 1983, S. 449 - 461
Autores principales:Merten, Klaus
Formato: Artículo
Lenguaje:German
Publicado:1983
  • Existencias
  • Descripción
Localización Número de Clasificación
Institute for Contemporary History (Munich) 00/Zq 387-I Magazin

Ejemplares similares

  • Der Einfluß des Fernsehens auf die Wahlentscheidung : Kommentar zu Michael Buß/Renate Ehlers ; mediennutzung und politische Einstellung im Bundestagswahlkampf 1980, veröffentlicht in Media Perspektiven 4/82
    por: Noelle-Neumann, Elisabeth, 1916-2010 1916-2010
    Publicado: (1982)
  • Faktoren der Wahlentscheidung : eine wahlsoziologische Analyse am Beispiel der saarländischen Landtagswahl 1970
    por: Falter, Jürgen W., 1944- 1944-
    Publicado: (1973)
  • Wahlentscheidung im Dienstleistungszentrum : Analysen zur Frankfurter Kommunalwahl vom 22. März 1981
    por: Schacht, Konrad
    Publicado: (1986)
  • Wahlentscheidung im Dienstleistungszentrum : Analysen zur Frankfurter Kommunalwahl vom 22. März 1981
    por: Schacht, Konrad
    Publicado: (1986)
  • Wahlentscheidung im Dienstleistungszentrum : Analysen zur Frankfurter Kommunalwahl vom 22. März 1981
    por: Schacht, Konrad
    Publicado: (1986)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Cargando...