Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • Missionare der globalen Konsum...
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
Missionare der globalen Konsumkultur : corporate identity und Absatzstrategien amerikanischer Unternehmen in Deutschland im frühen 20. Jahrhundert

Missionare der globalen Konsumkultur : corporate identity und Absatzstrategien amerikanischer Unternehmen in Deutschland im frühen 20. Jahrhundert / Alexander Schug

Saved in:
Bibliographic Details
Published in:Politische Kulturgeschichte der Zwischenkriegszeit ; 1918-1939. - hrsg. von Wolfgang Hardtwig S. 307 - 342
Main Authors:Schug, Alexander
Format: Article
Language:German
Published:2005
Subjects:
Geschichte 1918-1936
Ausländisches Unternehmen
Marketingstrategie
Deutschland
USA
  • Holdings
  • Details
Library
Institute for Contemporary History (Munich)

Similar Items

  • Missionare der globalen Konsumkultur : corporate identity und Absatzstrategien amerikanischer Unternehmen in Deutschland im frühen 20. Jahrhundert
    by: Schug, Alexander
    Published: (2005)
  • Ostdeutsche Unternehmen - Absatzstrategien und Probleme
    by: Beyer, Hans-Joachim, 1938- 1938-
    Published: (1998)
  • Entscheidungen für die Zukunft : Instrumente u. Methoden d. Unternehmensplanung
    Published: (1983)
  • Eine Kampfmarke außer Kontrolle : Hoffmann's Stärke vor dem Ersten Weltkrieg
    by: Bodden, Nancy 1982-
    Published: (2024)
  • "Ein unendlich weites Gebiet für die Ausdehnung unseres Geschäfts" : Marketingstrategien des Siemens-Konzerns auf dem chinesischen Markt ; (1904 bis 1937)
    by: Mutz, Matthias
    Published: (2006)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...