Przejdź do treści
AGGB-Catalog
  • Konto czytelnika
  • Logout
  • Login
  • Język
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Wyszukiwanie zaawansowane Historia wyszukiwania Nowe nabytki Wskazówka do wyszukiwania
  • Wyszukiwanie
  • Massenkommunikation 2010
  • Cytować
  • Wyślij emailem
  • Drukuj
  • Eksportuj rekord
    • Eksportuj do RefWorks
    • Eksportuj do EndNoteWeb
    • Eksportuj do EndNote
  • Dodaj do listy ulubionych książek
  • Permanent link
Massenkommunikation 2010 : Funktionen und Images der Medien im Vergleich ; Ergebnisse der 10. Welle der ARD/ZDF-Langzeitstudie zur Mediennutzung und -bewertung

Massenkommunikation 2010 : Funktionen und Images der Medien im Vergleich ; Ergebnisse der 10. Welle der ARD/ZDF-Langzeitstudie zur Mediennutzung und -bewertung / von Christa-Maria Ridder und Bernhard Engel

Zapisane w:
Opis bibliograficzny
Wydane w:Media-Perspektiven. - hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung 2010, S. 537 - 548
Główni autorzy:Ridder, Christa-Maria
Kolejni autorzy:Engel, Bernhard
Format: Artykuł
Język:German
Wydane:2010
  • Egzemplarz
  • Opis
Lokalizacja
Institute for Contemporary History (Munich)

Podobne zapisy

  • Massenkommunikation 2010 : Mediennutzung im Intermediavergleich ; Ergebnisse der 10. Welle der ARD/ZDF-Langzeitstudie zur Mediennutzung und -bewertung
    od: Ridder, Christa-Maria
    Wydane: (2010)
  • Massenkommunikation 2000: Images und Funktionen der Massenmedien im Vergleich : Ergebnisse der 8. Welle der ARD/ZDF-Langzeitstudie zur Mediennutzung und -bewertung
    od: Ridder, Christa-Maria
    Wydane: (2001)
  • Mediennutzung und Lebenswelten 2010 : Ergebnisse der 10. Welle der ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation
    od: Engel, Bernhard
    Wydane: (2010)
  • Massenkommunikation 1964-2020: Mediennutzung im Langzeitvergleich : Ergebnisse der ARD/ZDF-Langzeitstudie
    od: Breunig, Christian
    Wydane: (2020)
  • Massenkommunikation : eine Langzeitstudie zur Mediennutzung und Medienbewertung
    Wydane: (1978)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Ładuje się......