Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • Search
  • "Sich hart machen, wenn es gil...
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
"Sich hart machen, wenn es gilt" : Männlichkeitskonzeptionen in Illustrierten der Weimarer Republik

"Sich hart machen, wenn es gilt" : Männlichkeitskonzeptionen in Illustrierten der Weimarer Republik / Jens Schmidt

Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors:Schmidt, Jens
Format: Book
Language:German
Published:Hamburg : Lit, 2000
Series:Geschlecht - Kultur - Gesellschaft; 3
Subjects:
Geschichte 1918-1933
Arbeiter-Illustrierte Zeitung (tijdschrift)
Berliner Illustrirte Zeitung (tijdschrift)
Deutsche Illustrierte (tijdschrift)
Illustraties
Mannelijkheid
Geschlechterrolle
Geschlechterverhältnis
Mann
Deutschland
Geschichte 1900-2000
Geschichte
Illustrierte
Männlichkeit
Masculinity in popular culture > History > 20th century > Germany
Men in popular culture > History > 20th century > Germany
Online Access:Inhaltsverzeichnis
  • Holdings
  • Details
  • Holdings at Other Libraries
Library Call Number
Institute for Contemporary History (Munich) 00/L 1132 Magazin
Internet
Inhaltsverzeichnis

Similar Items

  • "Sich hart machen, wenn es gilt" : Männlichkeitskonzeptionen in Illustrierten der Weimarer Republik
    by: Schmidt, Jens
    Published: (2000)
  • "Sich hart machen, wenn es gilt" : Männlichkeitskonzeptionen in Illustrierten der Weimarer Republik
    by: Schmidt, Jens
    Published: (2000)
  • Bilder als Botschaft : Bildstrukturen deutscher Illustrierter 1905 - 1945 im Spannungsfeld von Politik, Wirtschaft und Publikum
    by: Dussel, Konrad 1957-
    Published: (2019)
  • Wirtschaftswerbung als politischer Stimmungsmesser : das Anzeigenaufkommen in der kommunistischen "Arbeiter-Illustrierten-Zeitung" und dem nationalsozialistischen "Illustrierten Beobachter" 1929 bis 1932 = Business advertising as a gauge of political mood : the volume of advertisements in the communist "Arbeiter-Illustrierte-Zeitung" and the national socialist "Illustrierter Beobachter", 1929 to 1932
    by: Dussel, Konrad, 1957- 1957-
    Published: (2021)
  • Illustrated
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...