Ir para o conteúdo
AGGB-Catalog
  • A sua conta
  • Sair
  • Entrar
  • Idioma
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Avançada Histórico de Pesquisas Novos exemplares Dicas de Pesquisa
  • Pesquisa
  • "Sich hart machen, wenn es gil...
  • Citar
  • Enviar por email
  • Imprimir
  • Exportar registo
    • Exportar para RefWorks
    • Exportar para EndNoteWeb
    • Exportar para EndNote
  • Adic. favoritos
  • Permanent link
"Sich hart machen, wenn es gilt" : Männlichkeitskonzeptionen in Illustrierten der Weimarer Republik

"Sich hart machen, wenn es gilt" : Männlichkeitskonzeptionen in Illustrierten der Weimarer Republik / Jens Schmidt.

Na minha lista:
Detalhes bibliográficos
Main Authors:Schmidt, Jens
Formato: Livro
Idioma:German
Publicado em:Hamburg : Lit, 2000.
Colecção:Geschlecht - Kultur - Gesellschaft 3
Assuntos:
Geschichte 1900-2000
Geschichte 1918-1933
Arbeiter-Illustrierte Zeitung (tijdschrift)
Berliner Illustrirte Zeitung (tijdschrift)
Deutsche Illustrierte (tijdschrift)
Illustraties
Mannelijkheid
Geschlechterrolle > fes
Geschlechterverhältnis > fes
Mann > fes
Geschichte
Masculinity in popular culture > Germany > History > 20th century
Men in popular culture > Germany > History > 20th century
Illustrierte
Männlichkeit
Deutschland
Acesso em linha:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008872746&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
  • Exemplares
  • Descrição
  • Holdings at Other Libraries
Localização Área/Cota
Center for Research on Antisemitism, Technical University (Berlin) D 15.2162 SCH
Internet
http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008872746&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA

Registos relacionados

  • "Sich hart machen, wenn es gilt" : Männlichkeitskonzeptionen in Illustrierten der Weimarer Republik
    Por: Schmidt, Jens
    Publicado em: (2000)
  • "Sich hart machen, wenn es gilt" : Männlichkeitskonzeptionen in Illustrierten der Weimarer Republik
    Por: Schmidt, Jens
    Publicado em: (2000)
  • Bilder als Botschaft : Bildstrukturen deutscher Illustrierter 1905 - 1945 im Spannungsfeld von Politik, Wirtschaft und Publikum
    Por: Dussel, Konrad 1957-
    Publicado em: (2019)
  • Wirtschaftswerbung als politischer Stimmungsmesser : das Anzeigenaufkommen in der kommunistischen "Arbeiter-Illustrierten-Zeitung" und dem nationalsozialistischen "Illustrierten Beobachter" 1929 bis 1932 = Business advertising as a gauge of political mood : the volume of advertisements in the communist "Arbeiter-Illustrierte-Zeitung" and the national socialist "Illustrierter Beobachter", 1929 to 1932
    Por: Dussel, Konrad, 1957- 1957-
    Publicado em: (2021)
  • Illustrated
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
A carregar...