Weiter zum Inhalt
AGGB-Katalog
  • Ihr Konto
  • Log out
  • Login
  • Sprache
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Erweitert Suchhistorie Neuerscheinungen Suchtipps
  • Suche
  • "Sich hart machen, wenn es gil...
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Datensatz exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
  • Zu den Favoriten
  • Permanent link
"Sich hart machen, wenn es gilt" : Männlichkeitskonzeptionen in Illustrierten der Weimarer Republik

"Sich hart machen, wenn es gilt" : Männlichkeitskonzeptionen in Illustrierten der Weimarer Republik / Jens Schmidt.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser:Schmidt, Jens
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht:Hamburg : Lit, 2000.
Schriftenreihe:Geschlecht - Kultur - Gesellschaft 3
Schlagworte:
Geschichte 1900-2000
Geschichte 1918-1933
Arbeiter-Illustrierte Zeitung (tijdschrift)
Berliner Illustrirte Zeitung (tijdschrift)
Deutsche Illustrierte (tijdschrift)
Illustraties
Mannelijkheid
Geschlechterrolle > fes
Geschlechterverhältnis > fes
Mann > fes
Geschichte
Masculinity in popular culture > Germany > History > 20th century
Men in popular culture > Germany > History > 20th century
Illustrierte
Männlichkeit
Deutschland
Internet:http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=008872746&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
  • Exemplare
  • Details
  • weitere Exemplare
Details
Beschreibung:196 S. : Ill
ISBN:3825844854

Ähnliche Einträge

  • "Sich hart machen, wenn es gilt" : Männlichkeitskonzeptionen in Illustrierten der Weimarer Republik
    von: Schmidt, Jens
    Veröffentlicht: (2000)
  • "Sich hart machen, wenn es gilt" : Männlichkeitskonzeptionen in Illustrierten der Weimarer Republik
    von: Schmidt, Jens
    Veröffentlicht: (2000)
  • Bilder als Botschaft : Bildstrukturen deutscher Illustrierter 1905 - 1945 im Spannungsfeld von Politik, Wirtschaft und Publikum
    von: Dussel, Konrad 1957-
    Veröffentlicht: (2019)
  • Wirtschaftswerbung als politischer Stimmungsmesser : das Anzeigenaufkommen in der kommunistischen "Arbeiter-Illustrierten-Zeitung" und dem nationalsozialistischen "Illustrierten Beobachter" 1929 bis 1932 = Business advertising as a gauge of political mood : the volume of advertisements in the communist "Arbeiter-Illustrierte-Zeitung" and the national socialist "Illustrierter Beobachter", 1929 to 1932
    von: Dussel, Konrad, 1957- 1957-
    Veröffentlicht: (2021)
  • Illustrated
gefördert von
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGGB-Homepage
wird geladen......