Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Rechercher
  • Zur Bedeutung einer Erziehung...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Zur Bedeutung einer Erziehung nach Auschwitz für die Gedenkstättenpädagogik im 21. Jahrhundert : Am Beispiel der KZ-Gedenkstätte Neuengamme

Zur Bedeutung einer Erziehung nach Auschwitz für die Gedenkstättenpädagogik im 21. Jahrhundert : Am Beispiel der KZ-Gedenkstätte Neuengamme

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Publié dans:Darstellen, Vermitteln, Aneignen : Gegenwärtige Reflexionen des Holocaust S. 371-395
Auteurs principaux:Kistenmacher, Olaf
Format: Article
Sujets:
KZ-Gedenkstätte Neuengamme
Gedenkstättenpädagogik
  • Exemplaires
  • Description
  • Contexte
Localisation Cote
Arolsen Archives (Bad Arolsen)

Documents similaires

  • Die Existenzbedingungen im KZ Neuengamme - Möglichkeiten und Grenzen der Vermittlung in der Gedenkstättenpädagogik : Ein Erfahrungsbericht
    par: Erdelbrock, Georg
  • Von der Betroffenheit zum historischen Lernen - Anmerkungen zur pädaogischen Arbeit in der KZ-Gedenkstätte Neuengamme
    par: Michelsen, Jens
    Publié: (2005)
  • Konzepte der Betreuung von Schulklassen in der KZ-Gedenkstätte Neuengamme
    par: Groschek, Iris
  • Gegen das Vergessen : Lesematerial zur Bildungsausfahrt in die KZ-Gedenkstätte Neuengamme und Gedenkstätte Bullenhuser Damm
  • Gegen das Vergessen : Guide-Mappe zur Bildungsausfahrt in die KZ-Gedenkstätte Neuengamme und die Gedenkstätte Bullenhuser Damm
    Publié: (2020)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...