Przejdź do treści
AGGB-Catalog
  • Konto czytelnika
  • Logout
  • Login
  • Język
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Wyszukiwanie zaawansowane Historia wyszukiwania Nowe nabytki Wskazówka do wyszukiwania
  • Social Media und historisches...
  • Cytować
  • Wyślij emailem
  • Drukuj
  • Eksportuj rekord
    • Eksportuj do RefWorks
    • Eksportuj do EndNoteWeb
    • Eksportuj do EndNote
  • Dodaj do listy ulubionych książek
  • Permanent link
Social Media und historisches Lernen : Chancen für die Vermittlung von Geschichte mit Twitter, Instagramm und TikTok am Beispiel des 90. Jahrestages der "Machtergreifung"

Social Media und historisches Lernen : Chancen für die Vermittlung von Geschichte mit Twitter, Instagramm und TikTok am Beispiel des 90. Jahrestages der "Machtergreifung"

Zapisane w:
Opis bibliograficzny
Wydane w:Erinnerungskultur digital : Herausforderungen und Chancen für die historische und politische Bildung S. 145-158
Główni autorzy:Burkhardt, Hannes
Format: Artykuł
Hasła przedmiotowe:
Social Media
Historisches Lernen
Machtergreifung
  • Egzemplarz
  • Opis
  • Kontekst
Opis
Nie ma specyfikacji.

Podobne zapisy

  • Social Media und Public History. Digitales historisches Lernen mit Twitter, Instagram und TikTok
    od: Burkhardt, Hannes
  • Geschichte in den Social Media : Nationalsozialismus und Holocaust in Erinnerungskulturen auf Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram
    od: Burkhardt, Hannes
    Wydane: (2021)
  • Erinnerungspraktiken und historisches Lernen
    od: Chmiel, Cornelia
  • Geschichte in den Social Media : Nationalsozialismus und Holocaust in Erinnerungskulturen auf Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram
    od: Burkhardt, Hannes
    Wydane: (2021)
  • Historisches Lernen in einer digitalen Welt : Ziele und Ergebnisse der geschichtsdidaktischen Projekte der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der RWTH Aachen
    od: Kuchler, Christian
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Ładuje się......