Ir para o conteúdo
AGGB-Catalog
  • A sua conta
  • Sair
  • Entrar
  • Idioma
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Avançada Histórico de Pesquisas Novos exemplares Dicas de Pesquisa
  • Pesquisa
  • Social Media und Public Histor...
  • Citar
  • Enviar por email
  • Imprimir
  • Exportar registo
    • Exportar para RefWorks
    • Exportar para EndNoteWeb
    • Exportar para EndNote
  • Adic. favoritos
  • Permanent link
Social Media und Public History. Digitales historisches Lernen mit Twitter, Instagram und TikTok

Social Media und Public History. : Digitales historisches Lernen mit Twitter, Instagram und TikTok

Na minha lista:
Detalhes bibliográficos
Publicado no:Digital Public History : Analytische Zugänge und Lernpotenziale digitaler Geschichte S. 231-246
Main Authors:Burkhardt, Hannes
Formato: Artigo
Assuntos:
Social Media
Public History
Historisches Lernen
Digitale Geschichtsvermittlung
Geschichtskultur
  • Exemplares
  • Descrição
  • Contexto
Localização Área/Cota
Arolsen Archives (Bad Arolsen)

Registos relacionados

  • Social Media und historisches Lernen : Chancen für die Vermittlung von Geschichte mit Twitter, Instagramm und TikTok am Beispiel des 90. Jahrestages der "Machtergreifung"
    Por: Burkhardt, Hannes
  • Playing Pretend on Social Media
    Por: Stephens, Carmelle
  • Digital Public History : Analytische Zugänge und Lernpotenziale digitaler Geschichte
    Publicado em: (2024)
  • Digital Public History im Spannungsfeld von Forschung, Vermittlung und Unterhaltung
    Por: Gundermann, Christine
  • Vergangenheitsatmosphäre als analytischer Zugang zu geschichtskulturellen Erlebnisangeboten : Eine Herleitung über historisierende Digitale Spiele
    Por: Zimmermann, Felix
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
A carregar...