Saltar al contenido
AGGB-Catalog
  • Su cuenta
  • Salir
  • Entrar
  • Lenguaje
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Avanzado Historial de Búsqueda Nuevos ejemplares Consejos de búsqueda
  • Buscar
  • Digital Public History
  • Citar
  • Enviar este por Correo electrónico
  • Imprimir
  • Exportar Registro
    • Exportar a RefWorks
    • Exportar a EndNoteWeb
    • Exportar a EndNote
  • Agregar a favoritos
  • Permanent link
Digital Public History : Analytische Zugänge und Lernpotenziale digitaler Geschichte

Digital Public History : Analytische Zugänge und Lernpotenziale digitaler Geschichte

Guardado en:
Detalles Bibliográficos
Otros Autores:Gundermann, Christine
Hanke, Barbara
Schlutow, Martin
Formato: Libro
Publicado:Berlin u.a. : Peter Lang, 2024
Colección:Geschichtsdidaktik diskursiv - Public History und Historisches Denken Band 12
Materias:
Geschichtsunterricht
Public History
Neue Medien
Social Media
Computerspiel
Kollektives Gedächtnis
Geschichtsbewusstsein
Digitale Geschichtsvermittlung
Contenido/piezas:Registros 17
  • Existencias
  • Descripción
  • Contenido/piezas
Localización Número de Clasificación
Arolsen Archives (Bad Arolsen) 22 DIG 555 EB

Ejemplares similares

  • Erinnerungskultur und Holocaust Education im digitalen Wandel : Georeferenzierte Dokumentations-, Erinnerungs- und Vermittlungsprojekte
    Publicado: (2024)
  • Social Media und Public History. Digitales historisches Lernen mit Twitter, Instagram und TikTok
    por: Burkhardt, Hannes
  • Digital Public History im Spannungsfeld von Forschung, Vermittlung und Unterhaltung
    por: Gundermann, Christine
  • Erinnerungskultur und Holocaust Education im digitalen Wandel : Georeferenzierte Dokumentations-, Erinnerungs- und Vermittlungsprojekte
    Publicado: (2024)
  • Vergangenheitsatmosphäre als analytischer Zugang zu geschichtskulturellen Erlebnisangeboten : Eine Herleitung über historisierende Digitale Spiele
    por: Zimmermann, Felix
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Cargando...