Skip to content
AGGB-Catalog
  • Your Account
  • Log Out
  • Login
  • Language
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Advanced Search History New Items Search Tips
  • Search
  • Ad fontes 2.0
  • Cite this
  • Email this
  • Print
  • Export Record
    • Export to RefWorks
    • Export to EndNoteWeb
    • Export to EndNote
  • Add to Favorites
  • Permanent link
Ad fontes 2.0 : Warum und wie digitale Sammlungen der Quellenorientierung im Geschichtsunterricht zum Comeback verhelfen können

Ad fontes 2.0 : Warum und wie digitale Sammlungen der Quellenorientierung im Geschichtsunterricht zum Comeback verhelfen können

Saved in:
Bibliographic Details
Main Authors:Neubert, Anja
Other Authors:Seever, Friederike
Format: Article
Subjects:
Geschichtsunterricht
Quelle
Quellenforschung
Digitalisierung
Historisches Lernen
  • Holdings
  • Details
Library Call Number
Arolsen Archives (Bad Arolsen)

Similar Items

  • Historisches Lernen in einer digitalen Welt : Ziele und Ergebnisse der geschichtsdidaktischen Projekte der Qualitätsoffensive Lehrerbildung an der RWTH Aachen
    by: Kuchler, Christian
  • Was heißt und will Erinnerungskultur digital?
    by: Bürger, Thomas
  • "Quelle" und "Darstellung" im Verständnis von Schülerinnen und Schülern : Ergebnisse einer empirischen Studie
    by: Sauer, Michael
  • Synagogen im Geschichtsunterricht : erbaut - zerstört - vergessen?
    by: Kroll, Markus
    Published: (2017)
  • Interkulturelles Lernen im Geschichtsunterricht
    by: Gentner, Elisabeth
    Published: (2019)
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Loading...