Przejdź do treści
AGGB-Catalog
  • Konto czytelnika
  • Logout
  • Login
  • Język
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Wyszukiwanie zaawansowane Historia wyszukiwania Nowe nabytki Wskazówka do wyszukiwania
  • Zeitgemäßes schulisches Geschi...
  • Cytować
  • Wyślij emailem
  • Drukuj
  • Eksportuj rekord
    • Eksportuj do RefWorks
    • Eksportuj do EndNoteWeb
    • Eksportuj do EndNote
  • Dodaj do listy ulubionych książek
  • Permanent link
Zeitgemäßes schulisches Geschichts-Lernen in Gedenkstätten

Zeitgemäßes schulisches Geschichts-Lernen in Gedenkstätten

Zapisane w:
Opis bibliograficzny
Wydane w:Das KZ Neuengamme und seine Außenlager : Geschichte, Nachgeschichte, Erinnerung, Bildung S. 392-413
Główni autorzy:Körber, Andreas
Format: Artykuł
Hasła przedmiotowe:
Außerschulischer Lernort
Gedenkstättenpädagogik
  • Egzemplarz
  • Opis
  • Kontekst
Opis
Nie ma specyfikacji.

Podobne zapisy

  • Außerschulisches Lernen an KZ-Gedenkstätten
    od: Mounajed, Rene
  • Zeitgemäßes schulisches Geschichts-Lernen in Gedenkstätten
    od: Körber, Andreas
    Wydane: (2010)
  • Kompetenzorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur - Zwei Fallbeispiele
    od: Sorgenfrei, Malte
  • Zwischen didaktischer Reduktion und wissenschaftlicher Akkuratesse : Von der Notwendigkeit einer zeitlichen Differenzierung bei der Darstellung der Lagergeschichte in der gedenkstättenpädagogischen Praxis
    od: Heyl, Matthias
  • Ansätze, Erfahrungen und didaktische Reflexionen - Nachhaltigkeit in der schulischen Gedenkstättenarbeit
    od: Zubala, Jens
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Ładuje się......