Aller au contenu
AGGB-Catalog
  • Votre compte
  • Se déconnecter
  • Connexion
  • Langue
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Recherche avancée Historique de recherche Nouveautés Astuces pour la recherche
  • Zeitgemäßes schulisches Geschi...
  • Citer
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
  • Ajouter aux favoris
  • Permanent link
Zeitgemäßes schulisches Geschichts-Lernen in Gedenkstätten

Zeitgemäßes schulisches Geschichts-Lernen in Gedenkstätten

Enregistré dans:
Détails bibliographiques
Publié dans:Das KZ Neuengamme und seine Außenlager : Geschichte, Nachgeschichte, Erinnerung, Bildung S. 392-413
Auteurs principaux:Körber, Andreas
Format: Article
Sujets:
Außerschulischer Lernort
Gedenkstättenpädagogik
  • Exemplaires
  • Description
  • Contexte
Description
Aucune description n'est disponible.

Documents similaires

  • Außerschulisches Lernen an KZ-Gedenkstätten
    par: Mounajed, Rene
  • Zeitgemäßes schulisches Geschichts-Lernen in Gedenkstätten
    par: Körber, Andreas
    Publié: (2010)
  • Kompetenzorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur - Zwei Fallbeispiele
    par: Sorgenfrei, Malte
  • Zwischen didaktischer Reduktion und wissenschaftlicher Akkuratesse : Von der Notwendigkeit einer zeitlichen Differenzierung bei der Darstellung der Lagergeschichte in der gedenkstättenpädagogischen Praxis
    par: Heyl, Matthias
  • Ansätze, Erfahrungen und didaktische Reflexionen - Nachhaltigkeit in der schulischen Gedenkstättenarbeit
    par: Zubala, Jens
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Chargement en cours...