Weiter zum Inhalt
AGGB-Katalog
  • Ihr Konto
  • Log out
  • Login
  • Sprache
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Erweitert Suchhistorie Neuerscheinungen Suchtipps
  • Zeitgemäßes schulisches Geschi...
  • Zitieren
  • Als E-Mail versenden
  • Drucken
  • Datensatz exportieren
    • Exportieren nach RefWorks
    • Exportieren nach EndNoteWeb
    • Exportieren nach EndNote
  • Zu den Favoriten
  • Permanent link
Zeitgemäßes schulisches Geschichts-Lernen in Gedenkstätten

Zeitgemäßes schulisches Geschichts-Lernen in Gedenkstätten

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Das KZ Neuengamme und seine Außenlager : Geschichte, Nachgeschichte, Erinnerung, Bildung S. 392-413
Hauptverfasser:Körber, Andreas
Format: Aufsatz
Schlagworte:
Außerschulischer Lernort
Gedenkstättenpädagogik
  • Exemplare
  • Details
  • Kontext
Details
Keine Beschreibung verfügbar.

Ähnliche Einträge

  • Außerschulisches Lernen an KZ-Gedenkstätten
    von: Mounajed, Rene
  • Zeitgemäßes schulisches Geschichts-Lernen in Gedenkstätten
    von: Körber, Andreas
    Veröffentlicht: (2010)
  • Kompetenzorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur - Zwei Fallbeispiele
    von: Sorgenfrei, Malte
  • Zwischen didaktischer Reduktion und wissenschaftlicher Akkuratesse : Von der Notwendigkeit einer zeitlichen Differenzierung bei der Darstellung der Lagergeschichte in der gedenkstättenpädagogischen Praxis
    von: Heyl, Matthias
  • Ansätze, Erfahrungen und didaktische Reflexionen - Nachhaltigkeit in der schulischen Gedenkstättenarbeit
    von: Zubala, Jens
gefördert von
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGGB-Homepage
wird geladen......