Saltar al contenido
AGGB-Catalog
  • Su cuenta
  • Salir
  • Entrar
  • Lenguaje
    • Deutsch
    • English
    • Français
    • Español
    • Português
    • polski
Avanzado Historial de Búsqueda Nuevos ejemplares Consejos de búsqueda
  • Zeitgemäßes schulisches Geschi...
  • Citar
  • Enviar este por Correo electrónico
  • Imprimir
  • Exportar Registro
    • Exportar a RefWorks
    • Exportar a EndNoteWeb
    • Exportar a EndNote
  • Agregar a favoritos
  • Permanent link
Zeitgemäßes schulisches Geschichts-Lernen in Gedenkstätten

Zeitgemäßes schulisches Geschichts-Lernen in Gedenkstätten

Guardado en:
Detalles Bibliográficos
Publicado en:Das KZ Neuengamme und seine Außenlager : Geschichte, Nachgeschichte, Erinnerung, Bildung S. 392-413
Autores principales:Körber, Andreas
Formato: Artículo
Materias:
Außerschulischer Lernort
Gedenkstättenpädagogik
  • Existencias
  • Descripción
  • Contexto
Descripción
Descripción no disponible.

Ejemplares similares

  • Außerschulisches Lernen an KZ-Gedenkstätten
    por: Mounajed, Rene
  • Zeitgemäßes schulisches Geschichts-Lernen in Gedenkstätten
    por: Körber, Andreas
    Publicado: (2010)
  • Kompetenzorientiertes Lernen an Gedenkstätten im Kontext von Erinnerungskultur - Zwei Fallbeispiele
    por: Sorgenfrei, Malte
  • Zwischen didaktischer Reduktion und wissenschaftlicher Akkuratesse : Von der Notwendigkeit einer zeitlichen Differenzierung bei der Darstellung der Lagergeschichte in der gedenkstättenpädagogischen Praxis
    por: Heyl, Matthias
  • Ansätze, Erfahrungen und didaktische Reflexionen - Nachhaltigkeit in der schulischen Gedenkstättenarbeit
    por: Zubala, Jens
gefördert von
  • Contact
  • Imprint
  • Privacy
  • AGGB-Homepage
Cargando...