Holocaust als Thema für Grundschulkinder? : ethnographische Feldforschung zur Holocaust education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland / Heike Deckert-Peaceman

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser:Deckert-Peaceman, Heike (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht:Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York ; Oxford ; Wien : Lang, 2002
Schriftenreihe:Europäische Hochschulschriften / 11 Pädagogik Bd. 862
Schlagworte:
USA
Internet:Inhaltsverzeichnis
Titel Bibliothek
Holocaust als Thema für Grundschulkinder? (Europäische Hochschulschriften Reihe XI Pädagogik Bd. 862). Siehe Anmerkungen KZ-Gedenkstätte Mauthausen (Wien/Mauthausen)
Holocaust als Thema für Grundschulkinder? : ethnographische Feldforschung zu Holocaust Education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland Germania Judaica (Köln)
Holocaust als Thema für Grundschulkinder? : ethnographische Feldforschung zur Holocaust education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland Zentrum für Antisemitismusforschung, Technische Universität (Berlin)
Holocaust als Thema für Grundschulkinder? : ethnographische Feldforschung zur Holocaust education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland KZ-Gedenkstätte Flossenbürg (Flossenbürg)
Holocaust als Thema für Grundschulkinder? : ethnographische Feldforschung zur Holocaust education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland Joseph Wulf Bibliothek - Haus der Wannsee-Konferenz (Berlin)
Holocaust als Thema für Grundschulkinder? : ethnographische Feldforschung zur Holocaust Education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland KZ-Gedenkstätte Neuengamme (Hamburg)
Holocaust als Thema für Grundschulkinder? : ethnographische Feldforschung zur Holocaust education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland Institut für Zeitgeschichte München - Berlin (München)
Holocaust als Thema für Grundschulkinder? : ethnographische Feldforschung zur Holocaust Education am Beispiel einer Fallstudie aus dem amerikanischen Grundschulunterricht und ihre Relevanz für die Grundschulpädagogik in Deutschland Topographie des Terrors (Berlin)