Einstiege verhindern, Ausstiege begleiten : pädagogische Ansätze und Erfahrungen im Handlungsfeld Rechtsextremismus / Sally Hohnstein/Frank Greuel ; unter Mitarbeit von Michaela Glaser

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser:Hohnstein, Sally (VerfasserIn)
Körperschaften:Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention (Herausgebendes Organ)
Deutsches Jugendinstitut (Verlag)
Weitere Verfasser:Greuel, Frank (VerfasserIn)
Glaser, Michaela (MitwirkendeR)
Format: Buch
Sprache:Deutsch
Veröffentlicht:Halle : Deutsches Jugendinstitut e.V., Außenstelle Halle, Abteilung Jugend und Jugendhilfe, FG 4, [2015]
© 2015
Schriftenreihe:Schriftenreihe der AFS 12
Internet:Volltext
Details
Beschreibung:Literaturverzeichnis: Seite 202-216
Dieser Bericht basiert auf einer Erhebung, an deren Durchführung und Auswertung Michaela Glaser, Frank Greuel und Sally Hohnstein mitwirkten. Zum hier vorgelegten Bericht steuerte Michaela Glaser Interpretationen und fachliche Einordnungen, Textpassagen sowie insbesondere den Abschnitt "Genderreflektierende Arbeit" bei. - Weitere Verantwortlichkeitsangabe auf dem Umschlag: Arbeits- und Forschungsstelle Rechtsextremismus und Radikalisierungsprävention
Beschreibung:216 Seiten 24 cm
ISBN:3863791762
9783863791766